FOTO - GALERIE


Blue Fire

Moderne und authentische Styles für selbstbewusste Frauen,

die Wert auf Premium Denim sowie moderne Looks legen.


Catnoir

Mit Liebe zum Detail und besonders kreativ setzt die Marke auf neue Fertigungstechniken und spielt gekonnt mit lässigen Waschungen, coolen Graphics und Prints und modernen Schnittarten.

Neben dem hohen Designanspruch wartet das Label mit angenehm tragbaren, soften Materialien auf und kann auch in der Preis-/Leistung mit seiner Mode überzeugen. Faire Arbeitsbedingungen sind bei der Herstellung für das Unternehmen von großer Wichtigkeit.


Coster Copenhagen


coster copenhagen ist ein Familienunternehmen, das 2012 gegründet wurde. Das Ehepaar hinter der Marke, Pia und Chris Coster, sah die Gelegenheit, eine Marke zu schaffen, die alle Frauen anspricht. Durch die Konzentration auf die Kombination von großartigem Stil mit Komfort durch weiche und flexible Materialien wird den Kunden eine optimale Passform garantiert, damit sie sich frei und bequem fühlen.


Emily van den Bergh

Das Contemporary Mainstream Blusenlabel mit der original Elfe. Die Bluse ist als Key Piece nicht mehr wegzudenken. Wichtig ist der immerwährende modische Anspruch an unsere Kollektion. Trends fernab von monotonen Flächenkonzepten machen Spaß und wecken Emotionen. Individualität steht im Focus. Du bist auf der Suche nach neuen Trends und einem modernen Look ? Dann bist du bei uns genau richtig – get your personal Look.


Esqualo

Das niederländische Modelabel EsQualo ist gleichzeitig für seine zugänglichen und stilvollen Kollektionen bekannt. EsQualo entwickelt feminine Kollektionen, in denen einzigartige Drucke, exklusive Oberflächen und hohe Qualität im Mittelpunkt stehen. Die EsQualo-Frau ist selbstbewusst, geschmackvoll und wagt es, einzigartig zu sein! "Sei ikonisch und einzigartig, sei EsQualo"


Frieda&Freddies

Frieda & Freddies steht für einen casual Streetstyle, der gepaart mit auffälligen Prints sowie Mustern und elegant-sportlichen Allroundtalenten nicht langweilig, sondern cool und angezogen rüberkommt.


GANG

JEANS THAT FIT PERFECTLY:

DIESEM GRUNDSATZ HAT SICH GANG, DAS DEUTSCHE DENIM LABEL MIT ITALIENISCHEN WURZELN, MIT GANZEM HERZEN VERSCHRIEBEN UND ARBEITET SEIT MEHR ALS 20 JAHREN SEHR ERFOLGREICH AN DER INTERPRETATION UND UMSETZUNG. BEQUEM – WIE AUF DEN LEIB GESCHNEIDERT – SOLLTE SIE DIE PERSÖNLICHKEIT DER TRÄGERIN HERVORHEBEN UND IHR EINE TREUER BEGLEITER SEIN. FRAUEN SIND GEHEIMNISVOLL UND VIELSEITIG: WELTOFFEN, SEXY, SPONTAN, UNABHÄNGIG, LEBENDIG, FREI…SEHR FACETTENREICH UND DOCH VERBINDET SIE EINE GEMEINSAMKEIT: IHRE LIEBLINGSJEANS- EINE JEANS VON GANG.


HENRIETTESTEFFENSEN COPENHAGEN

HSCPH ist ein dänisches Designunternehmen, das seit 2003 von der kreativen Designleiterin Henriette Steffensen gegründet wurde und gehört. Leidenschaft für einen nachhaltigen Lebensstil, Liebe zur Kreativität und ein Ansatz ohne Verschwendung für fast alles sind die Grundwerte und Treiber des täglichen Handelns. Mit einem engagierten Ansatz für Einfachheit und Design verspricht die Marke mit ihrer breiten Palette an superweichen, nachhaltigen Fleece- und Jersey-Designs eine dauerhafte Beziehung.


Herrlicher

Herrlicher steht für das Sinnbild einer feinen Textil-Selektion aus fairem Handel. Ein vortreffliches Zusammenspiel von Passform, Tragekomfort, Tradition und Fairtrade.


JANE LUSHKA

Nachhaltige Wohlfühlstoffe 

Stilvoll, zeitlos, lässig -  hohe Qualität & Langlebigkeit


Lieblingsstück

 

Wir betrachten Kleidung nicht als leblosen Stoff, sondern als etwas Emotionales; Etwas, das Assoziationen in uns weckt und uns ein Leben lang begleitet. Es ist die Liebe zum Detail, die jedes einzelne LIEBLINGSSTÜCK zu etwas ganz Besonderem macht und unseren Kundinnen eine ebenso besondere Ausstrahlung verleiht.


MOSMOSH

Die MOS MOSH Geschichte

2010 wurde die Marke MOS MOSH geboren, die von Kim Hyldahl gegründet wurde. Wie ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt, markiert MOS MOSH einen Neuanfang für den Gründer. Die ersten Zeichnungen wurden von der Küchentheke seines Hauses erstellt, und Schritt für Schritt erwachte eine kleine Sammlung von sieben Jeans und Hosen zum Leben. Die Unterschrift war klar; gut sitzende Kleidungsstücke, von hoher Qualität und vor allem mit Blick auf eine Wendung.

MOS MOSH hatte von Anfang an das Ziel, eine internationale Spannweite zu erreichen und dabei unserer DNA und unseren Prinzipien treu zu bleiben. Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft, Liebe und Herz. Wir sind eine kleine, aber fokussierte Firma und schätzen die Beziehung zwischen den beteiligten Personen.



Milano

WIR SIND PRODUKTSPEZIALIST . FEMININ CASUAL . INNOVATIV. IMMER IN BEWEGUNG. DESIGNED & PRODUCED UNDER EUROPEAN CONDITIONS

 


OUI

Es sind die Frauen die uns beflügeln – für sie entwerfen wir Kollektionen, die bis ins Detail auf ihre faszinierende Persönlichkeit zugeschnitten sind. Unser Stil ist unaufgeregt und einzigartig. Trendbewusst, lebensfroh und mühelos stilsicher entspricht er dem kompromisslosen Individualismus, der die Oui Frau auszeichnet. Die Oui Frau von heute, liebt es eine Frau zu sein und drückt sich durch das aus, was sie trägt – natürlich und selbstbewusst. In unserer Mode soll sie dieses Gefühl leben dürfen. Mode, die immer ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Unverkennbar und unverwechselbar.



Reset

Reset ist eine Oberbekleidungsmarke für Männer und Frauen mit Sitz in Amsterdam. Wir bleiben unserem Erbe als Spezialist für Oberbekleidung mit langjährigem Wissen und Erfahrung treu und begrüßen den aktiven niederländischen Lebensstil sowie seine unvorhersehbaren und sich ständig ändernden Wetterbedingungen voll und ganz. Form und Funktion sind der Schlüssel zum Alltag und zu unserer Sammlung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine vielfältige Kollektion klassischer Oberbekleidungsstile in modernen, raffinierten Silhouetten mit hochwertigen Stoffen und erhöhten Verzierungen zu kreieren. Das bedeutet, dass jeder Artikel zeitlos ist und mühelos in Ihre vorhandene Garderobe passt. In jeder Saison liefern wir anpassungsfähige Oberbekleidungsteile, die Ihre Garderobe das ganze Jahr über gleichzeitig aufwerten und ergänzen und sie zuverlässig und vielseitig für alle Aktivitäten im Leben machen. 


RICH & ROYAL

“Live rich – act royal” – genieße das Leben in vollen Zügen und handle entschlossen. Die Rich & Royal Philosophie zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Kollektionen. Hochwertige Damenmode kaufen mit femininen Schnitten für Fashionistas und Business Ladies, die trendbewusst durchs Leben gehen.


Rino&Pelle

Wir bringen luxuriöse und zeitgenössische Modeartikel zu tragbaren Preisen, die es jeder Frau mühelos ermöglichen, einen tolles Lebensgefühl zu erreichen.


Smith&Soul

Smith & Soul folgt dem Ruf des Marktes nach einer anspruchsvollen, lässigen Kollektion mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das Sortiment umfasst einen coolen Mix aus Jersey Shirts, Strick und Sweat. Cleane Schnitte in supersoften Qualitäten in verschiedenen Strukturen und Oberflächen mit außergewöhnlichen Wasch- und Färbetechniken. Der sanfte feminine Look mit urbanem Spirit steht für einen unabhängigen und unkomplizierten Lebensstil.


YAYA

YAYA ist eine Lifestyle-Marke. Wir kreieren komfortable und feminine Kollektionen, die einfach zu stylen sind und die Jahreszeiten lieben.